10. Juni 2014

hübsche Flaschen- kommen aus dem Flaschenland

Zum Abend hin möchte ich euch noch was schönes vorstellen.
Nämlich das flaschenland, wie der Name schon sagt, handelt es sich um Flaschen,aber nicht um irgendwelche Flaschen, sondern um dekorative Flaschen, Gläser,Korken & Zubehör.



Nun aber erstmal Informationsfutter für euch über das Land der Flaschen
Das Flaschenland befindet sich in einem kleinen beschaulichen Ort im Westerwald.
Das Flaschenland bietet im Onlineshop eine riesen Auswahl an Flaschen z.B Weihnachtsmotive, Oster-Frühlings-und Karnevalsflaschen, aussergewöhnlich Gläser,Truck-Flaschen, Motorad-Flaschen, Krüge, Tassen, Bedruckte Flaschen, Marmeladen-und Einmachgläser uvm.
Natürlich bekommt ihr da auch normale, schlichte Flaschen, es ist für jedes Herz  etwas vorhanden.
Großhändler, sowie Privatpersonen können in diesem Shop nach Lust & Laune einkaufen.
Nun zeige ich euch aber meine neuen durchsichtigen tollen Flaschen.

 200ml Klarglasflasche "Katze"
Stück 1,98€

Abmessungen:
Volumen: 200 ml
Höhe: 210 mm
Gewicht: 380 Gramm
Lieferung INKLUSIVE Holzgriffkorken Typ S
 200ml Klarglasflasche "Elefant"
Stück 1,98€
Abmessungen:
Volumen: 200 ml
Höhe: 170 mm
Gewicht: 380 Gramm

Lieferung INKLUSIVE Holzgriffkorken Typ S

 200ml Glasflasche "Brandenburger Tor"
Stück 1,83€
Abmessungen: 
Volumen: 200 ml
Höhe: 135 mm
Gewicht: 370Gramm

Lieferung INKLUSIVE Holzgriffkorken Typ M
100ml Klarglasflasche "Pablo" 
Stück 1,83€



314ml rechteckiges Designerglas
Stück 1,13€
314 ml rechteckiges Designerglas inklusive silberfarbenen extra tiefen Schraubverschluss Ein hochwertiges Glas aus italienischer Herstellung für hochwertige Inhalte Volumen: 314ml Auch in 106ml, 212ml, 580ml und 720ml als Serie erhältlich Höhe: 95 mm Gewicht: 270 Gramm Durchmesser Mündung: 70mm Farbe: Klarglas Lieferung erfolgt inklusive eines silberfarbenen, extra tiefen, Schraubverschlusses


Zum Schluß, dann noch die jeweiligen Korken.
















Was ich ganz besonders toll finde bei Flaschenland, sind die Rezepte
für zum Beispiel Likör, Essig/Öl, Marmeladen, Badeöle uvm.

2 Rezepte möchte ich euch doch gleich mal zeigen.

Multivitaminlikör 
Zubereitung: 
Der Likör ist ganz einfach herzustellen, einfach alles zusammenrühren und in die Flaschen füllen.
Ist an Ostern super gut angekommen! schmeckt schön frühlingsfrisch ;)
Zutaten für den Multivitaminlikör:

* 200 ml Sahne
* 1 P. Vanillezucker
* 200 ml Wodka
* 100 gr. Zucker

* 1 Liter Multivitaminsaft

Kräuterbadeöl
Zutaten:
* 50g-100g getrockneten Rosmarin
* Kamilleblüten
* Pfefferminze
* Melisse, Heublumen oder Thymian.
Auch eine Mischung die einem vom Duft her zusagt kann man natürlich nehmen.

Wirkungen des Badeöls:
- Rosmarin wirkt anregend und Blutdruck erhöhend
- Kamille beruhigt
- Pfefferminze erfrischt und reinigt die Poren
- Melisse beruhigt und entkrampft
- Heublumen entkrampfen und sind gut bei beginnender Grippe
- Thymian tut gut bei Erkältungen

1/4 L Olivenöl
Das Öl wird zusammen mit den Kräutern im kochenden Wasserbad erhitzt. Nach etwa 30 Minuten wird dann die Mischung durch ein Leinentuch geseiht und in ansprechende 200ml Flaschenland-Flaschen



Fazit: Solche Flaschen sind einfach der Hit & ich bin mir sicher, das ganz bestimmt für jeden die richtige Flasche zu finden ist. Nach & Nach werde ich mich auch durch die Rezepte wühlen & euch natürlich davon erzählen.
Ich bedanke mich sehr, das ich Flaschenland testen durfte.


Was haltet ihr von solchen Flaschen? Erzählt es mir 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße