22. Mai 2015

nicht mehr "Undercover"

Wie ich euch gestern bereits bei Facebook angekündigt habe, stellen wir euch heute meine weibliche Verstärkung vor.


 Melina Sophie, geboren am 4.7.2011 & eine absolute Frohnatur.
Sie ist unsere kleine Prinzessin, meine Nichte & zusätzlich noch mein Patenkind auf das ich unheimlich stolz bin, ich liebe sie als wäre sie meine eigene Tochter <3


Sie ist ein sehr freundliches Mädchen & sagt zu jedem der ihr, egal ob beim Einkaufen oder beim Spazieren gehen & die Person Sympatisch aussieht "Hallo".
Leider kommen einige Menschen mit so etwas nicht zurecht & schauen sie dann richtig doof an...
Was ich absolut nicht verstehe, denn sie ist "nur" ein kleines Mädchen.


Sie liebt Tiere besonders Pferde oder besser gesagt Bibi & Tina ;)
Jeden Abend wird ein Hörspiel mit ihrer Mama angehört & das schönste ist,das ihre Mama & ich früher auch nicht ohne Bibi & Tina einschlafen konnten, so werden unsere Kindheitserinnerungen wieder aufgeweckt, einfach schön :)

Sie hat bereits Undercover einige Produkte mit mir gemeinsam getestet, nun sind wir aber der Meinung, das soll nicht mehr Undercover passieren, sondern offiziell.
Sie ist eine glückliche kleine Puppenmami & würde sehr gerne für ihre Püppie etwas testen.
Wenn wir dort zu Besuch sind, muss unsere Windel Elfe schnell aus dem Maxi Cosi raus,damit ihre Püppie da rein gelegt werden kann.
Sie ist für ihr Alter schon ein Mädchen mit Stil. Sie weiß genau, welche Kleidung sie tragen möchte & welche nicht.

Hier testet sie gerade fleißig den neuen PickUp! Wild Berry Riegel.
Auf das Ergebnis könnt ihr gespannt sein.

Also liebe Firmen, falls Sie was zum testen für Prinzessinnen haben, dann zögern Sie nicht uns anzuschreiben.
Wir würden uns sehr darauf freuen.









1 Kommentar:

  1. Was für eine hübsche Maus,
    ich wünsche ihr alles gute & das sie viele tolle Artikel als Puppenmami testen darf
    Liebe Grüße Ilona

    AntwortenLöschen

Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
Liebe Grüße