16. Januar 2017

Oblique-unique

Für jede Party ist man immer auf der Suche nach schöner, ausgefallenen Dekoration, die sich preislich auch im Rahmen hält.
Aber nicht nur Partydeko, sondern auch Wohndeko wird immer wieder mal ausgetauscht & dann verweilen die "guten" Stücke einfach im Schrank & warten darauf wieder rausgeholt zu werden.
Ich fand durch Zufall einen kleinen, aber feinen Shop im großen WWW den ich euch nicht vorenthalten möchte.
Bei oblique-unique gibt es folgende Kategorien



  • Dekoration
  • Feierlichkeiten / Anlässe 
  • Magnete
  • Bekleidung Accessoire
  • Spielspass / Basteln

    Darunter gibt es jeweils einige weitere Kategorien, durch die man sich in Ruhe durchklicken kann.



  • Dies ist nur eine kleine Auswahl der Artikel, die ihr hier finden könnt. Mir wurde für einen Blogbeitrag ein kleines Paket kostenlos geschickt.
    Denn Inhalt werde ich euch hier nun einzeln vorstellen.


    Ich durfte mir folgende Artikel aussuchen

    • aus der Kategorie Dekoration → Wandtattoos → 3D Schmetterlinge
    • aus der Kategorie Feierlichkeiten / Anlässe → Geburtstag → Decken Hänger → Girlanden
    • aus der Kategorie Bekleidung Accessoire → Mützen Beanie → Beanie - Pure black
    • Aus der Kategorie Dekoration → Deko Diamanten → Dekosteine Diamanten 4,5mm - transparent

    3D Schmetterlinge 12er Set Wandtattoo Wandsticker Wanddeko Wandaufkleber - Spiegel (lila)


    Artikelinformation:
    3,99 EUR
    Dieses 12er Wandtattoo Set erzeugt einen schönen 3D Effekt. Ideal geeignet als Dekoration für Wohnzimmer, Schlafzimmer oder Kinderzimmer. Farbenfroh flattern diese niedlichen Schmetterlinge an Ihrer Wand entlang...
    • Lieferumfang: Sie erhalten ein 12er Set an wunderschönen 3D Schmetterlingen
    • Gestalten Sie ganz einfach Wände, Möbel und Scheiben mit diesen tollen 3D Wandtattoos
    • Einfaches & schnelles Anbringen: Flügel abknicken, Klebepunkte anbringen 


    Ich liebe Schmetterlinge, in unserem Haus flattern schon so einige an den Wänden rum.
    In Spiegeloptik hatte ich bisher noch keine, also musste ich erstmal überlegen, wo die 3D Schmetterlinge ihren Platz bekommen, der war natürlich schnell gefunden ;)

    Ich habe im Badezimmer noch eine kahle Stelle entdeckt & habe sie dort direkt platziert.
    Zuerst aber musste ich sie zurecht knicken, damit sie auch die perfekte 3D Optik erzielen, dann einfach ein Klebepad auf die Rückseite anbringen, am gewünschten Platz festdrücken & fertig ist die neue Wanddeko.




    5 Girlande Spiral Deckenhänger mit Herz - weiß

    Artikelinformation
    2,99 EUR
    Diese wunderschönen Spiralförmigen Herz Girlanden spiegeln das Licht angenehm wieder und schaffen so ein schönes Ambiente. Die ideale Deko für die nächste Party, Hochzeit, Geburtstag usw
    • elegant verspiegelte Spiral Girlanden
    • jeder Deckenhänger ist min. 60cm lang
    • jedes Herz hat eine Größe von 7x7 cm

    Zu diesen Girlanden kann man eigentlich nicht viel sagen.

    Ich habe mir extra zeitlose ausgesucht, damit die im Normalfall dann auch das ganze Jahr über mein Haus verschönern.


    Den Preis für fünf Hänge Girlanden finde ich auch völlig akzeptabel, da es eben aus Plastik und nicht Papier ist, halten diese einige Jahre aus.


    Long Beanie XXL Mütze Slouch Trend Damen Herren Kinder Mütze - black

    Artikelinformation

    4,89 EUR
    Der XXL / Oversize Beanie ist dank warmen Stoff und hohen Tragekomfort das ideale Accessoire, nicht nur im Winter. Sie können diese Beanie Mütze als Long Beanie & als Flap Beanie tragen und liegen damit absolut im Trend.
    • kann als Long Beanie & als Flap Beanie getragen werden
    • Länge Beanie ca. 29 cm
    • Gewicht ca. 44 g
    • geeignet bis ca. 60cm Kopfumfang


    Wie man sieht, passt sie meinem Mann trotz Dickschädel☺perfekt.
    Sie hat einen sehr angenehmen Tragekomfort, kein drücken oder irgendwelche Nahtabdrücke.

    Da der Stoff nicht dick ist, kann man den Long Beanie zum perfekten Trend machen auch im Sommer.


    Deko Diamanten Dekosteine Tischdeko Dekoration 4,5mm - transparent

    Artikelinformation
    2.99 EUR
    Unsere Acryldiamanten haben eine hohe Transparenz und dadurch eine sehr schöne Lichtbrechung. Sie sind ideal zum Dekorieren von Hochzeiten und anderen Anlässen, z.B. als Tischdeko, in Schalen oder anderen transparenten Behältern. Schaffen Sie sich Ihr edles Ambiente durch diese wunderschönen Acryldiamanten...
    • Wunderschöne Dekodiamanten
    • Ideal zum Dekorieren von Hochzeiten und anderen Anlässen
    • Material: Acryl
    • Farbe: transparent
    • Größe: 4,5 mm



    Ich habe mir die kleinen Diamanten ausgesucht, damit ich für Produktfotos etwas elegantes als Dekoration daneben setzen kann, denn dafür haben sie die perfekte Größe.
    Sie funkeln sehr schön in allen Richtungen.

    Negativ ist allerdings der riesen Beutel für den kleinen Inhalt, da hätte man definitiv einen um die Hälfte kleineren Beutel nehmen können.


    Fazit:
    Ich finde oblique-unique.com wirklich toll.
    Die Auswahl ist zwar klein aber sehr schön ausgewählt, hier wird man nicht überhäuft so wie das in manch anderer Onlineshops ja der Fall ist.
    Beim ersten Besuch, vermisst man vielleicht auch etwas Liebe im Aufbau der Seite,
    ich finde das irgendwie lieblos aufgebaut. Auch wünsche ich mir, vielleicht pro Artikel jeweils ein weiteres Vorschaubild & diese dann etwas besser in Szene gesetzt, würde schon einiges her machen.
    Die Preise sind natürlich unschlagbar. Günstiger kommt man glaub ich nur direkt vor Ort an schöne Dekoartikel.
    Der Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands und in die nachstehenden Länder: Österreich.
    Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer) in Deutschland sind kostenlos.
    Lieferungen ins Ausland werden pauschal berechnet ab 3,90 EUR
    Ab einem Bestellwert von 49,00 € liefert Oblique-unique ins Ausland versandkostenfrei.

    Im großen & ganzen kann ich euch oblique-unique empfehlen, wenn ihr eben nur nach Produkte sucht & keinen großen Wert auf eine schöne Seite legt.

    Ich bedanke mich beim Team von 
    oblique-unique für diesen Test & wünsche weiterhin alles Gute ..






    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Wenn dir der Beitrag gefallen hat, dann lass doch einen kleinen Kommentar da.
    Wir freuen uns über jeden einzelnen Kritikpunkt, Anmerkungen oder auch Lob, denn nur so können wir uns verbessern.
    Liebe Grüße